Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Fanpage auf Facebook

Am 24. März um genau 19:57 wurde die Fansite von Cocktail Solution auf Facebook gegründet und für alle sichtbar online gestellt. Nach tagelangen Verbesserungen und Modifizierungen sind wir nun stolz unsere Fansite der Öffentlichkeit präsentieren zu können.


Wie man im Bild sehen kann, sind zwei Flächen rot markiert.
Wenn du uns unterstützen möchtest und Neuigkeiten wie unsere neuesten Angebote sehen willst oder einfach nur interessiert bist woran wir gerade arbeiten, dann klick auf „Like“ das Rot markiert ist.




Es befindet sich unter "Welcome" in der Navigationsleiste (links, rot markiert) eine Homepage innerhalb der Facebook Fansite die zusätzlich zu unserer eigenen "www" Homepage dient. (die in Kürze online gestellt wird)

Unsere Firma legt sehr viel Wert auf "Social Media, Web 2.0", denn es ist ein super Marketing Tool das man leicht, unkompliziert und vor allem kostengünstig wenn nicht sogar zum Teil fast gratis verwenden kann um neue potentielle Kunden zu aquirieren.


Also werdet ein Fan von uns auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar posten